DPSG Arheilgen

Stammesabzeichen

Der Stamm DPSG Arheilgen wurde 1992 gegründet und feiert 2017 sein 25-jähriges Bestehen. Zur Zeit haben wir ca. 50 Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 20 Jahren. Die Leiterrunde besteht aus 10 aktiven Gruppenleitern.

Die Jugendlichen sind in 4 Gruppen unterteilt, den Wölflingen, Jungpfadfindern, Pfadfindern und Rovern. Sie treffen sich wöchentlich für einandhalb Stunden in ihren Gruppen bei uns im Pfarrgarten & -Haus der Heilig Geist Gemeinde.

 

Bei uns ist zu jeder Jahreszeit was los, egal ob Osterfeuer und Pfingstlager im Frühjahr, Sommerlager, Herbsthike oder Friedenslicht.

Dazu kommt noch altersgerechtes Programm wie zum Beispiel Stufenwochenenden oder Ausflügen.

 

Wenn wir euer Interesse geweckt haben kommt einfach mal vorbei:

Stufe: Uhrzeit: Alter​:
Wölflinge Freitags, 17:30 - 19:00 Uhr* 7-10 Jahre

Jungpfadfinder

Freitags, 17:30 - 19:00 Uhr* 11-13 Jahre
Pfadfinder Freitags, 18:00 - 19:30 Uhr* 14-15 Jahre
Rover Sonntags, 17:30 - 19:00 Uhr* 16-18 Jahre

*außer in den Ferien

 

Stammesvorstand

Leiter

Mike Hoidem

Wölflingsleiter

Armin Gündling

Wölflingsleiter

Jonas Christ

Wölflingsleiter

Jorinde Schuckmann

Jufileiter

Jackob Schuckmann

Jufileiter

Paul Dick

Pfadileiter

Felix Roser

Pfadileiter

 

Michael Hommel

Roverleiter

Raffael Heiduck

Roverleiter

Weitere Hilfsleiter:

Dominik Rothenberger                          Sabrina

Marie Fleck                                              Tobias Werth

Kerstin Munro                                         Angelo Pizzichetti

Alex